· 

Veröffentlichung Geburtsfotografie Stern online

Im Februar 2019 wurde der Stern auf mich aufmerksam, wobei richtigerweise sollte ich sagen, auf Bilder von mir.


Speziell die Bilder von der Hausgeburt des kleinen Peter in den Niederlanden waren für sie von Interesse.
Eine Bilderstrecke sollte entstehen, online.


Nun, ich fühlte mich sehr geehrt und brauchte einige Tage um eine Auswahl zu treffen, aus denen die Redaktion dann ihre finale Wahl traf.


12 Bilder wurden veröffentlicht in der Fotostrecke, doch was diese Strecke vor allem ausmacht, der wundervolle Text.

 

Vorab gab es einige Mails und Austausch, wo ich erzählt habe, wie es überhaupt dazu kam, dass die Geburt fotografiert wurde, und wie ich dieses Ereignis erlebt habe.

Und auch ein wenig von dem Drumherum, der Geburtsfotografie allgemein, wird beschrieben.

Schaut doch einfach mal vorbei:

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0